Anmelden
 
UB / Systematik /

Gesamthochschulbibliothekssystematik der Universitätsbibliothek Siegen (GHBS)

Suche
in der Systematik der UB
  • QBH-QBQ
    Absatz. Marketing
  • Allgemeines. Grundlagen der Marketing-Theorie. Marketing-Konzeptionen
  • Absatzvorbereitung. Absatzplanung und -kontrolle. Marketing-Mix. Marktforschung. Marketing-Research
  • Einzelne absatzpolitische Instrumente. MarketingLogistik. Produkt- und Sortimentsgestaltung. Diversifi- kation. Markenartikel. Produkt-Management. Preis- politik. Angebotspolitik. Kundendienst. CRM
  • Werbung und Public Relations. Werbeträger. Werbemittel. Werbeplanung. Werbeerfolgskontrolle. Investor Relations
  • Fallstudien
  • Verhaltenstheoretische Marketing-Theorie
  • Sonstige Einzelprobleme zu Absatz und Marketing