Zum Hauptinhalt springen

Learning and Teaching : The International Journal of Higher Education in the Social Sciences

Beschreibung:

Die seit 2008 erscheinende peer-reviewed Zeitschrift Learning and Teaching (LATISS) reflektiert im Rahmen der Sozialwissenschaften kritisch die Veränderungen des Lehrens und Lernens in der Hochschulbildung. Vor dem Hintergrund hochschulinterner Veränderungen, nationaler hochschulpolitischer Entscheidungen und von Entwicklungen auf globaler Ebene richtet sich Learning and Teaching gleichermaßen an Studierende, Lehrende und Forscher. Sie spricht Angehörige unterschiedlicher Disziplinen der Sozialwissenschaften genauso wie Praktiker aus dem Hochschulmanagement an.
gefördert durch die DFG Die Zeitschrift ist deutschlandweit zugänglich.
Der deutschlandweite Zugriff auf die Zeitschrift "Learning and Teaching" wird im Rahmen des Förderprogramms "Fachinformationsdienste für die Wissenschaft" mit finanzieller Unterstützung der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) bereitgestellt und durch den Fachinformationsdienst Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung organisiert.

Fachgebiet:
Schlagwort:

Klicken Sie ein Format an und speichern Sie dann die Daten oder geben Sie eine Empfänger-Adresse ein und lassen Sie sich per Email zusenden.

oder
oder

Wählen Sie das für Sie passende Zitationsformat und kopieren Sie es dann in die Zwischenablage, lassen es sich per Mail zusenden oder speichern es als PDF-Datei.

oder
oder

Bitte prüfen Sie, ob die Zitation formal korrekt ist, bevor Sie sie in einer Arbeit verwenden. Benutzen Sie gegebenenfalls den "Exportieren"-Dialog, wenn Sie ein Literaturverwaltungsprogramm verwenden und die Zitat-Angaben selbst formatieren wollen.

xs 0 - 576
sm 576 - 768
md 768 - 992
lg 992 - 1200
xl 1200 - 1366
xxl 1366 -